- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren im Juni. 2015 fur 12 Tage im Granada. Wir hatten unserer Zimmer zur Straßenseite. Leider war es durch die Straße sehr laut. Wir wollten im Vorfeld auf ein Zimmer zur Meer Seite umbuchen und hatten uns direkt ans Hotel gewendet, jedoch leider nie eine Ruckmeldung erhalten. Das Hotel ist ansonsten sehr schon, das Personal extrem freundlich und das Essen sehr gut. Die Anlage hat uns gut gefallen. Auch die Animation war super. Wir konnen bis auf den Larm im Zimmer aufgrund der Straße nix negativ beanstanden und wurden das Hotel auf alle Falle auch weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SEBASTIAN |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort Spa & Thalasso verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


