Das Hotel gleicht einem sehr luxuriösem goldenen Käfig. Ideal für AI-Pauschalurlauber. Das Wichtigste bei all dem Marmor und Goldverzierter Ausstattung ist Sauberkeit. Hier wird rund um die Uhr geputzt. Toiletten und Bad sind sehr sauber. Russen und Deutsche halten sich anzahlmäßig in der Waage. War alles kein Problem. ACHTUNG: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Ansonsten ist der Lärm nachts zur Strassenseite hin sehr gewöhungsbedürftig. Die paar Euro weniger für Zimmer zur Strassenseite sollten einen Urlaub nicht runterziehen! Die beste Reisezeit ist März/April. da ist noch nicht alles überlaufen.
Sauber, sauber und sauber. Zimmer wirken hochwertig und modern. Flatscreen, Minibar, Marmor im Bad, dunkle Holzverkleidung. Betten nicht durchgelegen.Richtig schön.
Im März war nur das Main Restaurant geöffnet. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr gesund. Alles sehr frisch. Sehr sauber. Atmosphäre war teilweise sehr hektisch. Muss im Sommer schlimmer sein. Ansonsten war alles ok.
Personal ist 1 a freundlich! Wie gesagt alles sehr sauber und gepflegt.
Zum Flughafen nach Antalya braucht man ca. 1,5 Stunden. Dies sollte man unbedingt berücksichtigen. Dafür war es in Alanya ein paar Grad wärmer als in Antalya. Unbedingt vor Ort buchen sollte man einen Ausflug ins Outlet und Wochenmarkt nach Manavgat. Ansonsten geben die Hotel eigenen Shops sehr gute Qualität wieder. Der Boutiquen ist ein Geheimtipp!!! Preis-Leistung ist sehr gut!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Tagsüber die üblichen Spiele und Abends Karaoke und Disco. Alles in allem ein normal gutes Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


