Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Mein schlimmster Türkeiurlaub Hotel Granada Luxury
2,5 / 6

Allgemein

Anlage teilweise nicht nutzbar, viele Angebote aus der Hotelbeschreibung standen überhaupt nicht zur Verfügung. Zimmerauswahl 1,40 m breites Bett und 2 Pritschen für 1 Erwachsenen und 3 Kinder (2Vollzahler 2 Kinder). Geputzt wurde erst gegen 16:00 Uhr am Nachmittag wobei der Fussboden keinen Wischlappen sah. Essen war okay, aber jeden Tag das gleiche. Lieber einen großen Bogen um dieses Hotel, viele 4 Sterne Anlagen in der Türkei übertreffen dieses Hotel deutlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine 2 Raum Suite gebucht (1 Schlafzimmer und 1 Wohnraum). Schlafraum sollte laut Ausschreibung den Standardzimmern entsprechen, 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und eine Schlafcouch. Geboten wurde 1,40 m " Doppelbett" und 2 Pritschen, die notdürftig hineingestellt wurden. Dadurch war es sehr eng im Schlafraum für 4 Personen. Von der ausgeschriebenen Bettbeleuchtung keine Spur. Zustand , Sauberkeit und das Nichtvorhandensein angebotener Leistungen entsprechen meiner Meinung nach nicht der Ausschreibung als 5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angegebenen 6 a la Carte Restaurants waren nicht vorhanden. Essen ständig wiederholend. Speisesaal zu klein und zu eng.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse mir gegenüber nicht vorhanden, wollten wohl wegen der Probleme mit der Überbuchung mit mir nicht deutsch sprechen. Zimmerreinigung eher schlecht und erst gegen 15:30 frühestens. Der Umgang mit Beschwerden war sehr schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landseite 4spurige Strasse. Strand nicht vorhanden, dafür täglicher Aufbau des Steges.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dürftig, Abendangebote im Winterschlaf. Steg nicht uneingeschränkt nutzbar, Belästigung durch Aufbau. Von den Aussenpools war nur 1 einziger nutzbar und der ohne Rutschen. Platz für Liegestühle viel zu eng. Hallenbad renovierungsbedürftig und die dortige Dusche sehr schmutzig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1