- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 9 tage im Hotel am letzten Abend wollten wir einige Fotos machen lassen... Waren pünktlich vor Ort fotograf nett als ich denn Preis fragte sagte er ca 50e nach dem schooting wollte ich unsere Fotos von mir Meiner kleinen Tochter holen. Da sagte mir der mann es würde insgesamt 350€ kosten Hotel ganz gut aber lasst die Einkäufe allgemein da und in diesem bazar lieber pure abzocke bin selber Türke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wo wir da waren Baustelle gleich neben denn hotel
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia und Herr Henri, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gästen-sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlichen grüßen Granada Luxury Resort Team


