- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Reise im Oktober kann ich nicht weiterempfehlen. Leider hat man zum 1.11 das Hotel zu Renovierungsarbeiten geschlossen, so wären wir fast die letzen Gäste. Keine Animation, kein Buffett , keine Liegen am Pool und wenn müsste man diese selbst besorgen. Der große Steeg abgebaut , die Disco geschlossen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer mlt separatem Schlafzimmer in dem eine nicht funktionierende und defekte Whirlpoolbadewanne hinter dem Bett stand. Zimmer sehr groß gepflegt aber doch auch in die Jahre gekommen. Schränke abgenutzt Kanten lösen sich etc
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit war keine Animation , der Wellness und Spabereich war stinkig und ungepflegt. Dieser Bereich wurde fremd vergeben, im Hallenbad tropft Wasser von de Decke und in jeder Ecke sind Haare und Papier. Salzgrotte dauerhaft defekt, das includierte Hamam ist eher ein Verkaufsgespräch für eine Massagetherapie Sehr schade!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Herzichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Resort


