Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
"Frisch gepresster Orangensaft mit Tücken"
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Paar im April in dieses Hotel gereist, es sollte ein "Relaxurlaub werden". Es war mein erster Türkeiaufenthalt und durch das überall als sehr positiv angepriesene Hotel, waren meine Erwartungen sehr hoch. Dies ist definitiv keine Jammerei auf hohem Nivea oder unter Kategorie "Luxusproblem" zu verbuchen aber: ICH WAR SCHOCKIERT!!!!! Unter einem 5-Sterne Hotel verstehe ich eine zahlreiche Speisenauswahl mit landestypischen Spezialitäten. Was gab es jeden Tag? : Morgens in Fett getränkte "Würstchen" ohne, bzw. mit neutralem Geschmack, kalte Eier, Orangensaft (angeblich frisch gepresst), welcher mit Wasser verdünnt wurde!!! Die übriggebliebenen Speisen wurden dann vom Frühstücksbuffett in die darauf folgenden Speisen verwertet. (Die Idee ist eigentlich ganz gut. bzw. sehr wirtschaftlich und ökologisch, jedoch schwammen dann Abends die besagten Würstchen in einer roten Brühe und die Eier lagen in einem Salat). Abends gab es zu meiner Enttäuschung TEXMEX-food, d. h. zu meiner Enttäuschung gab es statt leckerem lahmacum, Döner, Köfte, Fladenbrot und Co., leider nur Fischstäbchen, Pommes, triefende Schnitzel, wieder Pommes, Nudeln... Jeder Weight Watcher hätte sich hier im Grabe umgedreht, denn nach diesem üppigen in Öl getränktem Mahl verfiel man regelrecht in eine Art "Fressstarre"...Im SPA-Bereich wurde unter den zahlenden Gästen und der all-inclusive-bourgeoise unterschieden. Während die Ruheräume für die Gäste, die Massagen gebucht hatten, mollig warm waren und vom Feinsten ausgestattet, lagen all die anderen Gäste in getrennten und kalten Räumen auf teilweise schimmeligen Liegen. Der Innenpool war renovierungsbedürftig, kalt, Schimmelspuren an den Fliesen etc. Die Snackbars hielten dann die nächsten Überraschungen parat: Es gab theoretisch hot dog, in Wirklichkeit lagen dort runzelige, nach wirklich NICHTS schmeckende Würstchen in einem roten Meer Etwas. Der Gastrobereich hatte insgesamt etwas von Jugendherberge/ Kantine. Ich habe in jedem Provinz-Feld-Wald und Wiesenkrankenhaus besser gespeist. Mein Tipp: Wer sich zu Hause nicht von Ravioli in der Dose ernährt, nebenbei RTL II sieht, den Geschmack frischen Gemüses kennt und kulinarisch nicht vollkommen verkrüppelt ist, sollte sich hier besser fern halten! Überall laufen Propagandavideos auf riesigen flatscreens über zufriedene und glückliche Gäste, die natürlich schon zig mal in diesem Hotel waren und selbstverständlich immer und immer wieder kommen würden, es hängen Zertifikate und Auszeichnungen in güldenen Rahmen, schmunzelfaktor: positiv! (Sogar AWARD 2013 hatten sie bereits Mitte April! HÄÄÄÄÄÄÄäHHHH???? Wie geht das???


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bub
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Bub, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke auf diesem Weg mit uns zu teilen. Diese sind sehr wichtig für uns, gerne würden wir zu diesen kurz Stellung nehmen: In unserer Anlage steht Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle und wird gross geschrieben. Auch unsere Speisen werden taeglich und zu jeder Mahlzeit frisch zu bereitet. Um eine Aussage wie ihre treffen zu können, müssten Sie ja die Eier und die Würschen am Frühstücks Buffet makiert haben! Unser Buffet ist international und türkisch abgestimmt, so haben wir an verschiedenen Tagen in der Woche unetranderem Themen Abende, diese sehr beliebt sind bei unseren Gaesten. Frisch gepresster OrangenSaft wird ohne zusatz von Wasser oder aehnlichem den Gaesten angeboten. Wir haetten ihnen bezüglich ihren Beschwerden gerne vor Ort abhilfe geschaffen und uns über ein persönlich Gesprech gefreut. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management