- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Urlaub ok, aber kein zweites Mal, die Architektur des Hotel außen und innen sollte man einfach gesehen haben. Aber kein zweites Mal. Eine Tagesbesichtigung würde genügen. Zimmerservice sehr schlecht, am 1 Tag vorhanden 10 Minuten, dann kam drei Tage niemand mehr, trotz Reklamation. als dann das Toilettenpapier ausging und wir in der Rezeption dies reklamierten teilte man uns mit, dass Haus sei voll und morgen bekommen wir das Toilettenpapier. (Morgen war für uns Gott sei Dank der Abreisetag.) Sprachkenntnisse waren sehr schlecht. Es reichte zur Bestellung eines Getränkes weiter nicht. Also frage mich schon, wenn andere von guter Sprachkenntnis sprechen. Freundlichkeit im Speisebereich und Bar war sehr freundlich und sehr zuvorkommend vom Personal „ normalen Personal“ Aufsichtspersonen ( Manager) arrogant und zu keinem Gruß bereit, außer dass man zuerst Grüßte und mit Augentontakt den Gruß forderte. Essen immer das gleiche, langweilig, ohne Phantasie, 3 immer kehrende Fischsorten, Garnelen, Tintenfisch, Muscheln unbekannt. Auch beim Käse immer das gleiche. Strand? Es war einer Treppe nach unten mit einem kleinen Sandstrand (200 qm) Für behinderte keine Möglichkeit auch vom Badesteck ins Wasser zu kommen. Zimmer mit Meerblick, lauter Lärm von der Straße und in der Nacht auch vom Unterbau des Amphibien Theater. Ständig sprang ein Kompressor an, das Personal führte sehr laute Unterhaltung in der Nacht bei Ihren Servicearbeiten. Nicht zu empfehlen ist das Hamam außerhalb was die Reiseleiter anbieten, 25 Personen in 1 ¼ Stunden abgefertigt. Sauna kalt, Dampfbad zum Lachen was allerdings nicht mehr lustig war, ist die Sauberkeit gewesen. 1 Handtuch für alle bei der Massage, dreckige Räume und Decken mit braunen Nikotin tropfen (Rückstände) Dusche durften nicht verwendet werden auch der Innenpool stand vor Dreck. Der Pool Außen war sehr schmutzig und ohne Wasser. Hier kommt man sich so richtig blöd verkauft vor. Die Aussage unseres Reiseleiters war schon sehr bedenklich. Wer das Ausflugpaket bucht: Antalya mit Mittagessen und Stadt Besichtigung sowie am anderen Tag Hamam kann das Haman nur machen wenn er den ersten Teil mitgemacht hat. Nur wenn die Kaffefahrt absolviert wurde, bekam man am Ende des Tages beim Verlassen des Busses den Gutschein für das folgende Hamam am anderen Tag. Die Worte vom Reiseleiters im Bus: Wir sind ja nicht Blöd, wir wissen dass viele nur am Hamam interessiert sind. Am Antalya besuch und den Kaffefahrten nicht aus diesem Grund gibt den Gutschein erst beim Aussteigen am Abend. Und dann das dauerte betteln von Trinkgeld für Fahrer usw. Dabei wird dann oftmals nur die Tür vorne geöffnet und hinten nicht mehr beim Aussteigen. Nur, dass wir schon andere Hotels in der Türkei hatten und von einem solchen Hotel und Hamam verschont wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in GRANADA Luxury Resort & SPA verbracht haben. Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir als GRANADA Luxury Resort & SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Des Weiteren wollen wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel 24 Stunden lang Personal aus jeder Abteilung vertreten hat und dass den ganzen Tag überall geputzt und gefegt wird. Das die Toilettenpapiere alle waren und Rezeption Ihnen einen solche Information gegeben hat ist natürlich ein subjektiver Punkt. Sie selbst wissen sicherlich, dass wir in unserem Hause keine Aushängeschilder für die Türen haben sondern Schalter direkt neben dem Bettrand, mit denen man durch Bestätigen zum Ausdruck bringen kann, dass das Zimmer gereinigt werden soll bzw. dass man nicht gestört werden möchte. In so einem Fall, d. h. wenn der Schalter ‘’Bitte nicht stören’’ betätigt wurde, wird das Zimmer vom Personal nicht betreten, so dass auch keine Reinigung gemacht werden kann. Meldet dann der Gast, dass die Reinigung nicht gemacht wurde, wird dennoch jemand vom Reinigungspersonal aufs Zimmer geschickt, um die Handtücher zu wechseln, und um nach dem Zimmer zu schauen, was noch fehlt oder gemacht werden muss - sofern der Gast dies natürlich wünscht. Es ist allseits bekannt, dass wir keinen richtigen großen Strand haben, sondern bloß einen Strandabschnitt von ca. 50 Meter. Wir werben in unseren Katalogen auch nicht vorrangig mit dem Strand sondern mit unserem Steg (Saisonbedingt nutzbar). Für die Meinungen des Hamams was sie außerhalb unseres Hotels genutzt haben, können wir leider nicht beurteilen. Doch wie Sie wissen befindet sich bei uns im Wellness Bereich auch ein türkisches Bad, Hamam mit qualifiziertem Personal und bestem Service. Wir können nur noch einmal unser aufrichtiges Bedauern über Ihre Unzufriedenheit ausdrücken und verbleiben mit unseren besten Wünschen. Das Granada Luxury Resort Spa &Thalasso hofft, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service positiv zu überzeugen und würden uns freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der sonnigen Türkei. Guest Relations Team Granada Luxury Resort Spa&Thalasso operation@granada.com.tr


