- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das dieses hotel erst zwei jahre alt ist ist an manchen dingen kaum zu glauben.tischler und tapezierer die bei uns so arbeiten währen arbeitslos.hochwertige materialien schlecht verarbeitet.mängel da und dort.hatte die ganze wo baustellenlärm.das einzige higlight war der spa supertolle bedienung sehr kompetent zum richtig wohlfühlen(arkan,mustafa....).auch das restliche personal supernett.animation erst ab donnerstag und das sehr gemäßigt.kein wassergym gar nix und nicht einheitlich gekleidet nicht zu erkennen.reception:männer bemüht damen stehen wie kühe im stall.nachricht an mich wurde nicht weitergeleitet.niemand weiß von irgend was.atriumbar richtig toll besonders lieb ylmaz.im winter zum wellnessen gut aber im sommer kann ich es mir nicht vorstellen.kein strand.keine 93% weiterempfehlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margarete |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Margarete, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist wahrhaftig hochwertiges Material welches von Tischlern und Tapezierern verarbeitet wird auch wenn Sie von der Verarbeitung nicht besonders begeistert waren. Man sollte bitte vor Augen halten das diese Materialien von tausenden von Menschen benutzt wird und wenige nehmen Rücksicht auf anderer Menschen Eigentum. Baustellenlaerm ist über die Winterzeit in enigen Nachbarhotels nichts ausergewöhnliches da Hotels bis einschliesslich Ende Maerz Umbauungen,Renovierungen etc durchführen können. Herzlichen Dank für die Ausserung des für Sie freundlichen Personals, dennoch möchten wir die anderen Herrschaften nicht so bezeichen wie es Ihrerseits erlautert wurde da dies an die Persönlichkeit grenzt . Passend waere es gewesen diese Ausserung direkt an die Chefin der Rezeption zu machen um an einer Verbesserung beizutragen. Auch tut es uns Leid wenn Ihnen die hinterlassene Information nicht weitergeleitet wurde wobei wir gerne recherchiert haetten ob jemals eine Notiz hineterlassen worden ist. Im Sommer sind unsere Gaeste auch sehr angetan von unserer Anlage wobei unser Haus , wie Sie schon sagten nicht direkt am Strand ist ( Information siehe Kataloge & Online Plattformen) Wir würden uns freuen auch Sie im Sommer begrüssen und von unserem Service der auch Ihnen zusagen wird überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Granada Luxury Resort Management


