- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss sagen es gibt bessere 4* Hotels als dieses 5* Hotel. Ich war schon das öfteren in der Türkei in sehr schönen Hotels. Man kommt sich vor als schlechter Gast nur weil wir eine Rundreise gebucht hatten und die zweite Woche das Hotel hatten. Das Personal kommt einen so rüber als wollen sie diese Gäste nicht weil die Reise sehr billig war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken und für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Die Beurteilung welche Hotels besser sind überlassen wir gerne jeder Person denn Meinungen sind und sollen verschieden sein. Für uns ist jeder Gast gleich wertvoll egal ob er nur eine Woche oder mehr gebucht hat,diese können auch den andren Bewertungen entnommen werden. Das Personal ist über keine Preise informiert und macht daher keine Einschaetzung wie teuer oder günstig eine Reise sein kann.Die Gastfreundschaft in unserem Land wird nicht nach Betraegen gemessen , für uns war es dennoch eine Freude Sie bei uns als Gast gesehen haben zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Granada Luxury Resort Management


