Betritt man das Hotel, könnte man meinen man kommt in einen Palast. Alles ist sehr großzügig gestalltet und bietet ausreichend Platz für alle, selbst wenn das Hotel ausgebucht wäre. Es befinden sich im Hotel mehrere Lobbys. Dazu eine kleine Geschäftspassage. Billardtische, Bowlingbahn, Tischfußball und vieles mehr....so das auch keine Langeweile auf kommt. Ein Besuch in der Wellnessabteilung lohnt sich. Wir haben tolle Ganzkörpermassagen gehabt und würden es immer wieder tun.
Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man sollte jedoch umbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, wer die Ruhe sucht, denn die Landseite liegt direkt an der Schnellstraße, was den ein oder anderen Gast verärgern kann. Was ganz besonder toll war, dass auch im Bad Radio/Fernsehprogramm zu hören war. Und dann der schöne Blick aufs Meer......bei jeder Wetterlage faszienierend
Das Essen war abwechslungsreich und außerst köstlich. Es war immer für jeden war dabei. Auch die Themenabende waren sehr gelungen
Das Personal im Servicebereich/Bar ist bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Nur beim Ala`Card Restaurand hatten wir das Gefühl, das man uns möglichst schnell wieder los werden wollte. Besonders freundlich und zuvorkommend war der Gästemanager der immer ein nettes Wort für die Gäste hatte
für Kurzurlauber ist die Entfernung vom Flughafen schon sehr zeitaufwendig. Es liegt so ca. 140km vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt nur über einen ganz kleinen Strand, der auch noch zu unserer Zeit, wegen schlechten Wetters gepeert war. Auch die Liegefläche zum Meer hinaus stand uns wegen des Wetters nicht zur Verfügung. Die Ausflugsmöglichkeiten waren jederzeit über die Reiseleitung zu buchen, kein Problem wer was unternehmen will
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war täglich sehr bestrebt die Gäste glücklich zu machen. Sei es durch Spiele oder andere Aktivitäten oder durch irgendwelche Späße. Nur positiv gewesen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare sowie Ihren Besuch im GRANADA Hotel Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Service-Qualität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im GRANADA Hotel begrüßen und Ihr Gastgeber in OKURCALAR sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY SPA RESORT


