Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Granada 2019
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr schön. Der Steg und das Meer sind ein Traum. Leider ist der Pool im Verhältnis zu der Größe des Hotels vieeeel zu klein und voll mit Kindern. Auch die Liegen sind viel zu eng aneinandergequetscht. Da wir gerne am Pool liegen war dies eine große Enttäuschung für uns. Der größte negative Punkt waren allerdings die Aufzüge. Davon gab es nur 4 und man musste wirklich sehr sehr lange warten. Es gibt neben den Hauptmalzeiten noch sehr viele tolle Essensangebote (Döner, Kumpir, Waffeln, Gözleme, Hamburger etc.), wer hier immer noch meckert soll lieber zu Hause bleiben :) Das Hotel ist dennoch auf jeden Fall weiterzuempfehlen, allerdings sollte man vielleicht die Hochsaison lieber vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ok, wir hatten ein etwas größeres Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider wurde unser Zimmer (trotz immer großzügigem Trinkgeld) nicht wirklich gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer sehr viel Auswahl. Alles wurde frisch zubereitet und war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Servicekräfte. Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt mit Dolmus sehr gut zum nächsten Basar oder auch nach Alanya. Ansonsten gibt es nichts in der Nähe, brauchten wir allerdings auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ily Vielen Dank für ihre Zeilen über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns das sie zum größten Teil erholsame Tage bei uns verbracht haben. Auch das sie uns ihre Ideen und Anregungen mitteilen hilft uns. Bezüglich der Aufzüge mögen wir erwähnen das es 6 Aufzüge sind. All ihre Ausführungen werden wir an die zuständigen Manager weitergeben. Die Liegen Problematik werden wir im großen Rahmen diskutieren und Verbesserungen erarbeiten. Haben sie die Putzproblematik ihres Zimmers bei der Gästebetreuung angesprochen? Denn dort hätte man ihnen sofort geholfen. Aber auch hier werden wir eine Belehrung vornehmen . Wir hoffen sie abermals begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar.