In den ersten drei Tagen waren wir etwas enttäuscht, weil das Hotel sehr unmodern eingerichtet ist, aber man gewöhnt sich dran. Der Steg ist sensationell!! Unser erstes Zimmer war sehr klein, auf Wunsch wurde uns sofort ein größeres angeboten. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend. Haben uns gerne mit allen unterhalten. Die Minibar funktioniert nicht wirklich. Wir trinken nur Wasser und Zero Getränke, sagten mehrmals das wir alles andere nicht haben möchten, doch es klappt einfach nicht. In den 13 Tagen haben wir 2-3 Cola Zero Flaschen bekommen und das wars. Ibrahim Kaya von der Gästebetreuung ist übrigens sehr freundlich. Das Essen ist gut, das Animationsteam sehr aktiv. Ich bedanke mich bei - der Animation - Sinan, Kenan & Sitki - der Spa - Kubi und sein Team (Asel massiert super) - dem Chefkoch Ahmet Usta - dem Kellner Fatih, der gute Laune verbreitet in dem er nur lächelt und den Bademeistern Ramazan, Eray & Mahmut IHR seid einfach klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebil |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sebil Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen , dass unsere Arbeitgut war und das wir uns weiter anstrengen den Standart weiter zu erhöhen. Die angegebenen Personen werden wir natürlich über ihre Bewertung informieren. Denn jedes Lob für gute Arbeit stärkt das Selbstbewustsein. Wir hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar


