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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Granada das 2.Mal über den Jahreswechsel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 10/11 über den Jahreswechsel schon da und müßen feststellen,das sich einiges zum positiven geändert hat. Das Atrium (Bar) hat entgegen vor 2 Jahren abends geöffnet,sodas man überall,auch in der Lobby,Platz findet. Sehr gut ist die Überdachung neben dem Pool (es können auch im Winter viel mehr Pers. draußen Speisen) Ebenso gut gelöst,die Vergrößerung des Indoorpools,insbesondere für das Winterhalbjahr. Das Essen ist ok,nicht mehr und nicht weniger,da hat sich nicht viel geändert. Was die Zimmerreinigung betrifft,eine glatte Fünf !! Manchmal war 16 Uhr noch nichts passiert und wenn,dann waren nur die Betten gemacht und gefegt. Da wir nur im Winter in die Türkei reisen,fällt mein Fazit fürs Granada ,auch als Wellnesshotel,positiv aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihren Wiederbesuch ! Wir werden weiterhin alles daran setzen, dass unsere Gäste sich so wohlfühlen. Es ist für uns bedauerlich, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie die Unnannehmlichkeit mit der Reinigung uns vor Ort übermitteln würden, damit wir die Möglichkeit hätten Ihnen im Hotel behilflich zu sein. Bis zum nächsten Mal wünscht Ihnen das gesamte Granada-Team alles Gute und schickt sonnige Grüße aus der Türkei.