- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit das wirklich freundliche Personal und das gute Essen kann aber nicht das wett machen, das das Hotel seine 5 Sterne nicht mehr verdient. der Platz rund um den Pool war mehr als uberfullt man lag dort wie ein Hering in der Dose. Die Liegen wurden schon ab 5 Uhr durch Mitreisende mit Handtuchern belegt. Die Sonnenliegen standen bis in die offenen Restaurants und die Beschallung der Urlauber war gelinde gesagt schon Korperverletzung .. den ganzen Tag wurde am Pool sehr laute Musik abgespielt und alle Durchsagen des Animationsteams wurden in 4 Sprachen dargeboten. Die Mitreisenden mussten auf Ihren Liegen am Pool Mittags Essen und Trinken, da in den offenen Restaurants kein Platz war - 1200 Hotelgäste -. Fazit .... Das Hotel ist eine Massenabsteige geworden der Platz am Poll reicht bei weitem nicht aus, wenn das Hotel mit mehr als 800 Gästen belegt ist. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Okurcalar


