- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eune Runreise gebucht nach Kappadokien mit anschließend eine Woche in der 5 Sterne Hotel GRANADA LUXURY RESORT & SPA. Da ich so eine Reise schon einmal gemacht habe war ich sehr entdeuscht. Da dieses Hotel über 90% bewertung im Internet hat. Habe ich persönlich die erfahrung gemacht das dieses Hotel mehr Schein als Sein ist. Ich wollte im Internet nie eine negertive Bewertung abgeben. Aber in diesen Hotel wurde überrall betohnt wir sind schließlich ein 5 Sterne Hotel. Ich habe schon öfter in eine 5 Sterne Hotel gewohnt aber dieses Hotel würde ich freiwillig nicht mehr buchen. Das Essen war einfach schlecht überhaupt keine Qualität man merkte das hier nur minderwertige Produkte eingekauft wurde. Auch das Service-Personal sehr unfreundlich die Tisch wurden nur sehr langsam sauber gemacht. Aber diese Hotel soll mich nicht davon abhalten wieder in die Türkei zu fahren den es ist ein soooo schönes Land und es gibt genügen möglichkeiten zu Wohnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für die konstruktive Kritik und Bewertung bei Holidaycheck. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, das Ihnen unser Haus nicht zugesprochen hat. Alle Speisen werden taeglich von unserem Küchen Team frisch zubereitet. Es ist natürlich immer eine Geschmackssache ob einem diese dann gefallen. Unser Personal generell von unseren Gaesten gelobt, gerade der Freundlichkeit wegen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


