Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Granada Luxury Resort & Spa
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eune Runreise gebucht nach Kappadokien mit anschließend eine Woche in der 5 Sterne Hotel GRANADA LUXURY RESORT & SPA. Da ich so eine Reise schon einmal gemacht habe war ich sehr entdeuscht. Da dieses Hotel über 90% bewertung im Internet hat. Habe ich persönlich die erfahrung gemacht das dieses Hotel mehr Schein als Sein ist. Ich wollte im Internet nie eine negertive Bewertung abgeben. Aber in diesen Hotel wurde überrall betohnt wir sind schließlich ein 5 Sterne Hotel. Ich habe schon öfter in eine 5 Sterne Hotel gewohnt aber dieses Hotel würde ich freiwillig nicht mehr buchen. Das Essen war einfach schlecht überhaupt keine Qualität man merkte das hier nur minderwertige Produkte eingekauft wurde. Auch das Service-Personal sehr unfreundlich die Tisch wurden nur sehr langsam sauber gemacht. Aber diese Hotel soll mich nicht davon abhalten wieder in die Türkei zu fahren den es ist ein soooo schönes Land und es gibt genügen möglichkeiten zu Wohnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für die konstruktive Kritik und Bewertung bei Holidaycheck. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, das Ihnen unser Haus nicht zugesprochen hat. Alle Speisen werden taeglich von unserem Küchen Team frisch zubereitet. Es ist natürlich immer eine Geschmackssache ob einem diese dann gefallen. Unser Personal generell von unseren Gaesten gelobt, gerade der Freundlichkeit wegen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management