- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein schönes Hotel mit vielen Rückzugsmöglichkeiten z.B. zum lesen oder einfach zum relaxen. Der Spa Bereich hat uns sehr beeindruckt. Sehr kompetent und auch nicht aufdringlich. Das Personal an Rezeption war gut und auch hilfsbereit, Bar in der Lobby sowie in Atrium war freundlich und schnell. Der Service Bereich in der Küche war ok, aber gerade im Bereich Kellner gab es unterschiede. Einige Kellner waren hilfsbereit und freundlich aber es gab auch Kellner die unfreundlich waren. Ein umgekipptes Glas mit Cola z.B. wurde dann erst nach 10 bis 15 Minuten neu gebracht und der Tisch wurde nicht gereinigt. Wenn man spät zum Essen kam (Essenszeit von 18:30 bis 20:30 h) z.B. erst um 19:45 h, dann lag auf vielen Tischen kein Tischbesteck mehr und man musste mehrmals nach dem Besteck fragen. Essen war super und Ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eric Gerhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir İhnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir wünschten İhnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Resort & Spa Management


