- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war echt super, kann aufjedenfall weiterempfehlen. Nur der Check-in war eine Katastrophe wir waren um 10.30 uhr im Hotel mussten zunächst bis 14.00 uhr auf ein Zimmer warten was eigentlich kein Problem ist aber wenn wir dann um 15.45 Uhr noch einmal nachgefragt hätten, hätten wir immer noch kein Zimmer bekommen. Das Zimmer das wir dann bekommen hatten war eine mittlere Katastrophe dreckig und es roch nach Qualm so als ob ein Kettenraucher die letzten Tage durchgeraucht hätte. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde uns dann zunächst abhilfe angeboten wir sollten aus dem Zimmer bleiben und es würde gereinigt. als ich dann um 18.00 Uhr noch einmal auf dem Zimmer war hatte sich nichts geändert. Um 20.00 Uhr habe ich dann noch einmal reklamiert und man sagte uns es würde jemand vorbeischauen um sich das anzusehen. Bis 23.00 Uhr geschah nichts, als dann meine Frau einen Astmaanfall bekam bin ich noch einmal zur Rezeption und wir bekamen endlich ein neues Zimmer, an dem nichts auszusetzen war. Aber ein Tag Urlaub war vorbei und wir haben nur rumgelunkert. Also die Kollegen an der rezeption müssen noch lange Arbeiten bis an ein 5 Sterne rankommen. Auch der Reiseleiter von FTI ist eine Katastrophe wiegelt alles nur ab und kümmert sich um nichts, die Hauptsache man verkauft irgendwelche Reisen vorort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie an ihrem Anreisertag solche Unannaemlichkeiten hatten. Das gesamte Granada Luxury Team würde sich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüsse zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Frau alles erdenklich Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


