- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren von dem hotel sehr überrascht und sehr begeistert, wir werden dieses hotel mit sicherheit an paare weiterempfehlen und würden/werden dieses wieder buchen. das im pool kein wasser war, dass weiß man, da dieser ja irgendwann mal im jahr gewartet werden muss und dieses geschieht nun mal in deren winterzeit, das hat unserm sonnebaden aber keinen abbruch getan. übrigens wurden öfter die ala cart restaurants negativ beurteilt, auch dieses können wir nicht bestätigen, klar stand am buchterminal öfter "ausgebucht", aber bei kurzer nachfrage ging alles seinen gang und wir wurden bestens mit leckerem essen und sehr gutem service verwöhnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janet, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre netten und unterstützenden Worte gefreut. Das gesamte Granada Team laesst sie recht herzlich grüssen und wünscht ihnen ein angenehmes und gesundes Jahr. Wir hoffen sehr, Sie bal erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


