- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer mit guter und geschmackvoller Ausstattung, allzeit freundliches Personal. Auffallend die Sauberkeit in allen Bereichen. Über das Essen kann man nicht meckern, große Auswahl und für jeden etwas dabei. Man fühlt sich einfach wohl. Aber - im Februar / März nervende Arbeiten am Pool - m Februar / März keine Wasser im Pool - kein Strand auch nicht in der Nähe, nichts mit abendlichen Strandspaziergängen o.ä. - in der Nähe nicht wirklich Abwechslung, also Dolmus nach Alanya und Manavkat (jeweils 30 km) als Alternative - Tipp unbedingt auf und hinter die Halbinsel wandern sehenswert ca. 30 Minuten , dann auch schöner Strand - die autobahnähnliche Strasse direkt vor Hotel - ohne Meerblickzimmer eine Zumutung (unbedingt Meerblick buchen!) Das war insgesamt schon etwas bitter, für uns sind diese negativen Dinge leider ein KO-Kriterium. Wenns nicht stört, dann absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Rüdiger, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Zu unserem bedauern mussten wir lesen, das Ihnen die Anlage nicht zugesprochen hat. Hierzu möchten wir Ihnen gerne sagen, das es generell in den Wintermonaten in den Hotels zu verschiedenen arbeiten kommt. Da wir nur in den Wintermonaten die Möglichkeit haben, diese Arbeiten vorzunehmen. Wie Sie sicher auch wissen, stehen alle Details über die Anlage und Umgebung ausführlich in den Reiseprospekten der verschiedenen Anbieter. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


