- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf die Putzfrau, welche ihren Job nicht immer richtig gemacht hat, kann man am Hotel Granada nicht viel mängeln. Was einbisschen schade ist, ist der Steg welcher sanierungsbedürftig ist, da er zum Teil an gewissen Stellen rostet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Abedin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lejla, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Der Badesteg ist jeden Tag dem Salzwasser augesetzt und dieses bringt zur Folge, das dieser sehr schnell Verschleissungen aufweist. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


