Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Granada Luxury Resort & Spa
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel für Pool gänger.Nachteil ist die Betten(doppelbett breite140cm)sind zu klein. Aufräumen von essen 10 Minuten vorher, Mann hat auch keine Ordnung beim essen,jeder muss sich sein freien tisch suchen. Ich würde das Hotel empfhlen alldiengs ist es kein 5 Sterne Hotel für mich,sondern ein gutes 4 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Nihat Bey, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben und sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind unsere Standard-Doppelbetten in der Türkei 140 cm. Wie bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das es in unserem Restaurant keine Ordnung gibt. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management