- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder super.Das Essen schmeckt man muss sich ja nicht jeden Tag alles auf den Teller knallen was angeboten wird, sondern man kann ja jeden Tag mal was anderes probieren dann wird es auch nicht eintönig. Zuhause bekommt man ja auch nicht jeden Tag zehn Gerichte serviert. Alles in allem ein toller Urlaub und bestimmt nicht der letzte in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, es freut uns sehr, dass Sie ihren zweiten Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre unterstützenden Worte gefreut. Gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


