- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, mit ganz ganz lieben Mitarbeitern wie zb. Adnan,Mehmet Ali, Edip, Tanya,Abdullah Sevinc,Kübra von der Servicekraft Restaurant und Lobby bar und voralem die liebe Sibel von der Kinder Animation war ganz toll. Allerdings könnten die zimmern sorgfältiger geputzt werden und die animation war so ziemlich schlecht. Mehr Aktivitäten veranstalten anstatt nur Granada ins Mikrofon zu schreien. Das Hotel kann ich aufgrund der Anlage vom Hotel und voralem wegen den Mitarbeitern (gastfreundlichkeit) weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cansu |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sayin Cansu Hanım, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar, gerne haben wir diesen mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Saygılarımızla, Granada Luxury Resort & Spa Management


