- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check inn katastrophe!! Sehr unfreundliches Personal! Die Männer im Restaurant sprechen immer Touristinen an und sind sehr aufdringlich, und die meisten die dort Arbeiten verlangen trinkgeld!! Frechheit in einem 5 stern Hotel!! Steg zum Wasser war alt und verostet, die Wellen haben in der Nacht vieles zerstört! Ab 10:00 Morgens sehr laut in der ganzen Anlage! Wollen Sie Lesen, Schlafen, Ausruhen?? Dann vergessen Sie dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Bitte teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Voucher-Nummer und Ihr Reisedatum hier auf Holidaycheck oder gern auch per E-Mail unter info@granada.com.tr mit, damit wir Sie in unserem System zuordnen können. Sonnige Grüsse aus der Türkei Granada Luxury Resort & Spa Management


