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Liana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, miserabler Service
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr nobel und prunkvoll, sogar etwas zu kitschig! Von Sauberkeit konnte man aber nicht sprechen! Unser Zimmer wurde drei Tage gar nicht sauber gemacht, obwohl wir "make up room" gekennzeichnet hatten! Auch generell hat man nicht den Eindruck, dass viel Wert auf Sauberkeit bzw. Kleinigkeiten gelegt wird! Es standen immer im Hotel benutzte Gläser von Gästen herum (auch am Pool) und das für mehrere Tage ohne, dass jemand etwas weggeräumt hat! Im Reisemonat Dezember war eher ältere Gäste vorhanden, was aber nicht schlimm war. Es war nur chaotisch, da im Dezember ein Kongress in diesem HOtel stattgefunden hat mit ca. 300 Teilnehmern! Man musste beim Essen am Buffett dann aufpassen, dass man nicht umgerannt wird bzw. überhaupt dazu kommt, sich was zum Essen zu holen! Das war reine Massenabfertigung und hatte nichts mehr mit Urlau zu tun! Abends an der Bar konnte man eigentlich nur Wein und Bier trinken. Cocktails waren eher unbekannt und waren ein reines wildes durcheinander Gemixe von irgendwelchen GEtränken. Auch an der REzeption hatten wir das GEfühl, dass alle einfach nur überfordert sind! Unsere Spa-Behandlung hatten wir bereits bezahlt und sollten diese bei Abreise dann auf einmal nochmal zahlen! Man muss echt aufpassen und sich von allem eine Quittung geben lassen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach türkisches Essen und auf keinen Fall abwechslungsreich! Die Tische bzw. Tischdecken war dreckig und auch bei dem Besteck sollte man genauer hinschauen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war auch eine Katastrophe! Teilweise wurde man beim Abend- bzw. Mittagsessen gar nicht bedient, was die Getränke angeht! Wir haben bei zwei Mahlzeiten keine Getränke bekommen, da die Kellner einen einfach ignoriert haben! Am Ende haben wir uns unsere Getränke dann selbst geholt! Sobald man irgendein Problem hatte, konnte auf einmal keiner mehr Deutsch und auch nicht Englisch! Sehr merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Blick direkt auf das Meer war sehr schön, aber die HOtelanlage sollte man lieber nicht verlassen. Die Gegend ist sehr herunter gekommen und ausgestorben! Zum Flughafen fährt man 1,5 Stunden (wenn man nicht noch an 10 anderen Hotels halten muss).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren in Ordnung!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als GRANADA LUXURY RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. Wir haben 24 Stunden lang Personal im Haus - von jeder Abteilung Mitarbeiter die Ihnen zur Verfügung stehen und die um Ihr Wohl bemüht sind. Dies gilt auch für unsere Reinigungskräfte, die den ganzen Tag am Putzen sind. Wir haben in unserem Restaurant 3 Ein- /Ausgänge. Da aber die meisten Gäste den Haupteingang direkt im Buffetbereich auch als Ausgang benutzen ist es an dieser Stelle leider hin und wieder mal ein wenig voller als sonst, was für jeden einzelnen Gast natürlich als unangenehm empfunden wird. Jedoch können wir jeden Gast in dieser Hinsicht dahingehend beruhigen, da in diesem Bereich Änderungen in Planung sind. Was das Essen anbelangt können wir hierzu nur sagen, dass wir kaum negative Rückmeldung hierüber von den Gästen erhalten. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, dafür haben wir vollstes Verständnis - zumal wir auch hier versuchen auf die Wünsche der Gäste diesbezüglich einzugehen. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast willkommen heissen zu dürfen.