Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Steg im Meer ist abgebaut, schlecht
3,5 / 6

Allgemein

das hotel ist recht komfortabel. anfang dezember ist der gesamte runde steeg im meer abgebaut abgebaut worden...dadurch entspricht es nicht mehr der beschreibung und man kommt kaum mehr ins meer...total schlecht...und keine entschuldigung o.ä. dafür. ansonten ist das hotel eine design-mischmasch-katastrophe. das essen ist ok...aber kein traum. die zimmer sind in ordnung!...in der nacht hört man die ganze zeit eine wasserpumpe vom pool laufen!!! alles in allem z.zt. nicht empfehlenswert!!!! z.zt. nicht zu bereisen, weil steeg im meer abgebaut!!!....das wird noch mehrere woche oder monate so bleiben!!!!


Zimmer
  • Gut
  • groß und komfortabel....insgesamt ganz gut!!! leider ging ard nur ohne ton im tv!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ok....aber kein traum....wenig abwechslung....nachspeisen zuerst nehmen, weil die werden nicht nachgelegt!!!!


    Service
  • Gut
  • ok....man spricht sogar meistens deutsch oder englisch!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlecht, weil steeg abgebaut und kein meereszugang!!! abgelegen ohne strand!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok....aber wasser im pool oft kalt und stinkend!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als GRANADA LUXURY RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. An dieser Stelle möchten wir allen unseren Gästen mitteilen, dass wir seit Mitte November unser Winterkonzept eingeführt haben. In diesem steht unser Wellness Bereich im Vordergrund gemeinsam mit dem Thalasso. Natürlich würden auch wir unseren Steg stehen lassen, jedoch ist dies leider aufgrund der Wetterverhältnisse nicht möglich – zumal auch wir uns an gewisse Vorschriften halten müssen, wenn Warnungen bezüglich des Wetters ausgesprochen werden. Was das Essen anbelangt können wir hierzu nur sagen, dass wir kaum negative Rückmeldung hierüber von den Gästen erhalten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dafür haben wir vollstes Verständnis - zumal wir auch hier versuchen auf die Wünsche der Gäste diesbezüglich einzugehen. Natürlich kann es mal vorkommen, dass es etwas nicht funktioniert, jedoch haben wir 24 Stunden lang Personal im Haus-von jeder Abteilung Mitarbeiter- die Ihnen zur Verfügung stehen und um Ihr Wohl bemüht sind. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast willkommen heissen zu dürfen.