- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit gutem Service. Gästebetreuerin Yulia war sehr nett und hilfsbereit. Die Probleme wurden sofort beseitigt. Wir waren schon bei der Eröffnung 2010 hier und hat uns alles gefallen bis auf den damals nicht vorhandenen Strand. Dieser wurde in der Pandemie Zeit neu gestaltet und Sand aufgeschüttet und ist wirklich schön geworden.
Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Sowie ich erfahren habe, werden die Zimmer in diesem Winter nochmals modernisiert.
Das Essen war gut und warm. Es gab Freitags immer Türkischen Abend. An anderen Tagen gab es noch Fisch Abend oder mexikanischen Abend. Hier sollte man aber auch wissen, dass das Restaurant viel zu klein ist für die Menge an Menschen. Teilweise müssten wir 10-15 Minuten nach freiem Platz suchen. Es war extrem laut, da der Saal überfüllt mit Menschen waren.
Die Kellner und die Reinigungskräfte waren Top. Hier wurde überall gereinigt und Geputzt. Wir wurden in der Regel direkt bedient wenn wir im Restaurant waren. Natürlich kommt es immer auf den Kellner an.. Der eine kommt sofort und der andere braucht etwas länger. Auch ein dickes Lob an Yulia, die Gästebetreuerin. Sie hat sofort bei Problemen und weitergeholfen.
Das Hotel liegt 1,5 Std weit weg vom Flughafen. 30 Minuten weg von Alanya und Manavgat. Was uns gefallen hat, war der neue Strand! Es wurde hier in der Pandemie Zeit Sand aufgeschüttet. Ist auf jeden Fall schön geworden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich solltet ihr vermeiden. Die Mitarbeiter dort verfolgen dich auf Schritt und tritt! Habe mich sehr unwohl gefühlt wenn ich da vorbei gelaufen bin (zum Beispiel auf dem Weg zum Hallenbad oder zur Sauna) Außerdem drängen die Mitarbeiter „Neu Ankömmlinge“ krampfhaft von einer Massage zu überzeugen und geben sogar ärztlichen Ratschlag, was komplett fehl am Platz ist. Außerdem laufen die im Pool Bereich rum und versuchen immernoch Leuten auf den Sack zu gehen. Das haben wir so aggressiv in den anderen Hotels nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Ömer Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.