Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell ist das Hotel schön und in Ordnung und der Urlaub war sehr erholsam, nur der Service (Kellner, Animateure) war leider unterste Schublade. Man scheint in diesem Hotel vergessen zu haben, dass die zahlenden Kunden im Vordergrund stehen sollten und wir sind wiklich nicht pingelig, aber das war einfach schlecht !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Fabian & sehr geehrte Fr. Kristin, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir bedauern es sehr, das unser Servis nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut um genauere Details zu erfahren. So haetten wir noch waehrend ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gehabt, ihnen behilflich zu sein. Denn generell wird unser Personal in allen Bereichen sehr gelobt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management