- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell ist das Hotel schön und in Ordnung und der Urlaub war sehr erholsam, nur der Service (Kellner, Animateure) war leider unterste Schublade. Man scheint in diesem Hotel vergessen zu haben, dass die zahlenden Kunden im Vordergrund stehen sollten und wir sind wiklich nicht pingelig, aber das war einfach schlecht !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr. Fabian & sehr geehrte Fr. Kristin, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir bedauern es sehr, das unser Servis nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut um genauere Details zu erfahren. So haetten wir noch waehrend ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gehabt, ihnen behilflich zu sein. Denn generell wird unser Personal in allen Bereichen sehr gelobt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


