- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Im Winter sind im Außenbereich keine Aktivitäten, aber sobald die Sonne scheint werden Liegen und Matten aufgestellt. Da es vor dem Hotel keinen Strand gibt kann man nur neben der vierspurigen Straße spazieren gehen. Es wird vom Personal fast durchwegs verständlich deutsch gesprochen und von den sonst auffälligen Russen habe ich hier keine bemerkt. Die Gastronomie hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Zu wenig Abwechslung und Angebote bei den Hauptgerichten. Täglich nur ein frisch gegrilltes Gericht, meist Forelle, Frikadellen oder Truthahn. Kein Lamm, Kebab oder alternative Angebote. In den Wärmebehältern wurde dann auch wieder nur Huhn, Truthahn oder Gemixtes abwechselnd angeboten. Diverse Salate und Vorspeisen gab es zur Genüge und wurden meist auch dekorativ präsentiert. Geschmacklich fand ich die Speisen gut, aber wie schon erwähnt, es fehlte das besondere Angebot und die Abwechslung. Mit dem Wellness im Hotel war ich sehr zufrieden, Hallenbad und Sauna sind ebenfalls zu empfehlen. Gestört hat mich die sehr laute Musik bis mindestens ein Uhr nachts, welche aus einem umfunktionierten Konverenzraum zu hören war. Die Zimmer im Umkreis 13.. hatten am meisten darunter zu leiden. Dies ist auch an der Rezeption bekannt wie man mir dort bestätigte. Der Clou an der Sache ist auch noch, daß die Veranstaltungen welche fast täglich stattfanden nicht für die Hotelgäste waren, sondern für Göste aus anderen Hotels welche mit Bussen herbei geschafft wurden. Granada Gäste hatten da noch nicht mal Zutritt. Hier werden Räumlichkeiten für auswärtige Veranstalter vermietet zum Schaden der eigenen Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Herr Erich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Auch bedanken wir uns für die freundlichen Anmerkungen über das Personal und die Reinigung für welches wir uns im Namen des Teams bei Ihnen auch bedanken. Es ist richtig das im Winter keine Aktivitaeten im Aussenbereich stattfinden, wir jedoch das schöne Wetter bei Gelegenheit nutzen um es unseren Gaesten angenehm zu machen. Leider verfügen viele Hotels so wie auch wir über keinen direkten Strand, die Strasse ist auch sozusagen die Hauptstrasse die zur Promenade führt. Leider können wir an der Lage des Hotels nichts aendern, wissen aber das es auch vielen unserer Gaeste dennoch zusagt. Aufgrund der heruntergesetzten Preise über die Winterzeit wird die Anzahl des Angebotes etwas heruntergeschraubt, uns liegt aber viel daran das es geschmacklich zusagen muss . Die Bestaetigung das es schmeckt bekommen wir von den Bewertungen unserer Gaeste möchten aber dazufügen das Gaumensache ein Thema ist über das sich nicht streiten laesst. Doch wir hoffen Ihre Erwartungen beim naechsten Besuch mit mehr Abwechslung zu erfüllen.Bezugnehmend auf die Musik, tut es uns Leid sie teilweise gestört zu haben. Unser Konferrenzraum wurde von einer geschlossenen Gruppe genutzt deren andere Gruppenangehörige in Nachbarhotels untergebracht waren, demnach sind die Gaeste keine fremden Besucher gewesen, aber durch die geschlossene Gesellschaft leider nur für Teilnehmer besuchbar. Wir hoffen Sie erneut in unserer Anlage persönlich begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft sowohl auch von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Alles erdenklich Gute und freundliche Grüsse für Sie, Granada Luxury Resort & Spa Management


