Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Habe mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Im Winter sind im Außenbereich keine Aktivitäten, aber sobald die Sonne scheint werden Liegen und Matten aufgestellt. Da es vor dem Hotel keinen Strand gibt kann man nur neben der vierspurigen Straße spazieren gehen. Es wird vom Personal fast durchwegs verständlich deutsch gesprochen und von den sonst auffälligen Russen habe ich hier keine bemerkt. Die Gastronomie hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Zu wenig Abwechslung und Angebote bei den Hauptgerichten. Täglich nur ein frisch gegrilltes Gericht, meist Forelle, Frikadellen oder Truthahn. Kein Lamm, Kebab oder alternative Angebote. In den Wärmebehältern wurde dann auch wieder nur Huhn, Truthahn oder Gemixtes abwechselnd angeboten. Diverse Salate und Vorspeisen gab es zur Genüge und wurden meist auch dekorativ präsentiert. Geschmacklich fand ich die Speisen gut, aber wie schon erwähnt, es fehlte das besondere Angebot und die Abwechslung. Mit dem Wellness im Hotel war ich sehr zufrieden, Hallenbad und Sauna sind ebenfalls zu empfehlen. Gestört hat mich die sehr laute Musik bis mindestens ein Uhr nachts, welche aus einem umfunktionierten Konverenzraum zu hören war. Die Zimmer im Umkreis 13.. hatten am meisten darunter zu leiden. Dies ist auch an der Rezeption bekannt wie man mir dort bestätigte. Der Clou an der Sache ist auch noch, daß die Veranstaltungen welche fast täglich stattfanden nicht für die Hotelgäste waren, sondern für Göste aus anderen Hotels welche mit Bussen herbei geschafft wurden. Granada Gäste hatten da noch nicht mal Zutritt. Hier werden Räumlichkeiten für auswärtige Veranstalter vermietet zum Schaden der eigenen Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Auch bedanken wir uns für die freundlichen Anmerkungen über das Personal und die Reinigung für welches wir uns im Namen des Teams bei Ihnen auch bedanken. Es ist richtig das im Winter keine Aktivitaeten im Aussenbereich stattfinden, wir jedoch das schöne Wetter bei Gelegenheit nutzen um es unseren Gaesten angenehm zu machen. Leider verfügen viele Hotels so wie auch wir über keinen direkten Strand, die Strasse ist auch sozusagen die Hauptstrasse die zur Promenade führt. Leider können wir an der Lage des Hotels nichts aendern, wissen aber das es auch vielen unserer Gaeste dennoch zusagt. Aufgrund der heruntergesetzten Preise über die Winterzeit wird die Anzahl des Angebotes etwas heruntergeschraubt, uns liegt aber viel daran das es geschmacklich zusagen muss . Die Bestaetigung das es schmeckt bekommen wir von den Bewertungen unserer Gaeste möchten aber dazufügen das Gaumensache ein Thema ist über das sich nicht streiten laesst. Doch wir hoffen Ihre Erwartungen beim naechsten Besuch mit mehr Abwechslung zu erfüllen.Bezugnehmend auf die Musik, tut es uns Leid sie teilweise gestört zu haben. Unser Konferrenzraum wurde von einer geschlossenen Gruppe genutzt deren andere Gruppenangehörige in Nachbarhotels untergebracht waren, demnach sind die Gaeste keine fremden Besucher gewesen, aber durch die geschlossene Gesellschaft leider nur für Teilnehmer besuchbar. Wir hoffen Sie erneut in unserer Anlage persönlich begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft sowohl auch von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Alles erdenklich Gute und freundliche Grüsse für Sie, Granada Luxury Resort & Spa Management