- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel. Nach einer unkomplizierten Zimmerreklamation erhielten wir ein Zimmer im 7. Stock-Traum!! Unbedingt Meerblick buchen,denn an der Rückseite führt eine große Strasse vorbei. Im gesamten Hotel tut man alles nur das es einem gut geht. Der Hammam ist sehr zu empfehlen. Eine Verbesserung wäre noch ein Kosmetikspiegel im Bad. Im Mainrestaurant wäre eine Plazierung gut,dann würde auch das "Gewussel" um die Plätze aufhören und die extreme Lautstärke kann reduziert werden. Wir hatten ein Extraessen im türkischen Restaurant-Traum,ein gelungener Abschlusses unseres Urlaub`s. Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelteam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry und Jenny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Jenny, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es freute uns zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir ie verwöhnen konnten. Den Vorschlag für einen Kosmetikspiegel im Bad und auch die Platzierung im Restaurant haben wir an das Management weitergeleitet, herzlichen Dank für die Anmerkung. Wir,das gesamte Hotel-Team bedanken uns auch bei Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Gesundheit und senden die besten Grüße. Ihr, Granada Luxury Hotel Management


