Nach einer 2 stündigen Anfahrt zum Hotel betraten wir in der Nacht das Hotel. Vom unfreundlichen Personal an der Rezeption bekamen wir Fragebögen in dem allerlei private Fragen zur Person ausgefüllt werden sollten (z.B. berufliche Tätigkeit...) das Um halb drei nachts türkischer Zeit mit einem Baby auf dem Arm. Meine Bitte mir vorab das Zimmer zu zeigen so daß ich unsren Kleinen hinlegen konnte, wurde abgelehnt. Nachdem dann alles erledigt war, bekamen wir unsere Zimmernummer und mussten diese alleine und ohne Begleitung aufsuchen! Als wir unser Zimmer 1303 endlich aufgesucht haben, kam der nächste Schock. Das Zimmer ist unter der Lobby, kaum Platz, kleiner Schrank und das schönste kein Meerblick. Auf meine Anfrage in der Nacht wo denn der gebuchte Meerblick sei, wurde ich auf den nächsten morgen vertröstet. Es würden dann 70 Leute abreisen und es wäre dann möglich ein anderes Zimmer zugewiesen zu bekommen. Am nächsten Morgen war das Hotel angeblich komplett ausgebucht..... und wir mussten mit unserem Säugling in einem zu kleinen, absolut lauten Zimmer bleiben. Besonders lustig wurde es in unserem Zimmer abends, alls die Lobby überfüllt war, Musik unheimlich laut spielte und wir uns alles mithörten und auch mitsingen konnten. Reklamationen bei der Reiseleitung waren völlig sinnlos. Dort wurde uns mitgeteilt , das wegen Silvester Türkische Familien anreisten. Die Türkei ist mir persönlich als kinderfreundliches Land bekannt. Die Geschäftsleitung sollte sich schämen ....eine Familie mit Baby unter die Lobby zu verfrachten. Mein Kleiner tat mir unheimlich leid. Schlafen vor 23:30 war ein Ding der Unmöglichkeit und morgens wurde die Lobby geputzt und die Stühle gerückt, so das wir gegen 6 Uhr wach waren. Auf Nachfrage ob wir den Hotelmanager sprechen konnte.....wurden wir an die Betreuung weitergeleitet. So was habe ich in keinem 5 * Hotel erlebt. In anderen 5* Sterne Hotels stellt sich der Hotelmanger einmal die Woche vor und ist auch für Reklamationen zuständig. Besonders dann wenn ein Baby/Kind involviert ist. Silvester war eine peinlich Nummer.......800 Leute im Konferenz Raum, schön dekoriert aber das war gerade mal alles. Das Essen dauerte sehr lange und wenn es dann kam war es kalt. Den Nachtisch haben wir uns geschenkt......! Die Musik war natürlich sehr laut und die Kapelle war mittelmäßig. Die Kellner waren überfordert, wie so oft in diesem Hotel. Bauchtanz, ja gut....besonders das übergewichtige Mädchen. Da wird gepfiffen. Dieses Hotel kann und werde ich nicht empfehlen.
Laut unter Lobby. Meerblick gebucht. Wir schauten auf 3 Kleine Häuschen...... wenn man sich weit rauslehnte sah man ein kleines Stück Meer. Kleines Bad.......die Badewanne ein Witz. Die Türkei ist mir als kinderfreundliches Reiseland bekannt. Was hier mit meiner Familie gemacht wurde ist eine SCHANDE !!!!!
Das Hauptrestaraunt war wie eine Großkantine. Schlange stehen......Klasse für 5*! Natürlich findet man was zu Essen...... aber bei 5* Sternen bin ich besseres gewohnt. Wir sind auch gewohnt am Abend unsere Gtränke serviert zu bekommen. Kein einziges Mal wurde etwas serviert, nur an Silvester.....Der Reinfall. Alle anderen Restaraunts waren geschlossen.
Überfordert....... Bestellung waren für Türkische Reisende einfacher. Auch für Trinkgeldgeber.
Was soll man sagen....der Badesteg ist abgebaut. Wir bekamen zwei Tage vorher ein Schreiben, das dieser abgebaut ist......und somit ein Zugang oder ein Liegen am Meer nicht möglich ist. Hätte ich zum Zeitpunkt meiner Buchung gewußt hätten wir es nicht gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist schön, keine Frage. Der Garten ist aber mit Absperrbändern abgeriegelt. Nicht wirklich schön........und sicher auch nicht, da ist dann das ein oder andere Kind unten durch. An der Poolbar gibt es ja tolle Automaten......Schrecklich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als GRANADA LUXURY RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir qualifiziertes und geschultes Personal in unserem Hause haben, die stets um das Wohl aller Gäste bemüht sind. Jeder, der regelmässig verreist, weiss, dass man beim Einchecken ein Formular ausfüllen muss über die persönlichen Daten wie Name oder mitreisende Person etc. Diese Prozedur ist auf der ganzen Welt dasselbe. Jedoch sind bei uns gewisse Angaben freiwillig. Nicht alle Felder sind Pflichtfelder – dies ist auch deutlich erkennbar an dem Fragebogen. Bei uns erhält jeder Gast die gebuchte Leistung, dies können wir garantieren. Man kann natürlich kein Meerblick Zimmer verlangen, wenn man Landseite gebucht und auch bezahlt hat. Was manche Gäste leider verwechseln ist, dass man bei Buchung zwar Landseite gewählt hat - oder wählen musste, weil zur Buchungszeit anders nicht verfügbar - jedoch den ‘‘Wunsch‘‘ äussert auf ein Zimmer mit Meerblick. Diesen Wunsch können wir natürlich nur dann erfüllen, wenn es uns möglich ist. Natürlich wollen wir, dass alle Gäste zufrieden abreisen. Dies ist ja schliesslich in unserem Interesse. Wir können jedem versichern, dass die Geschäftsleitung und auch das Personal ihr Bestes tut um jeden Gast zufrieden zu stellen. Jeder ist hier Gast bei uns im Hause – egal welche Nationalität. An dieser Stelle möchten wir allen unseren Gästen mitteilen, dass wir seit Mitte November unser Winterkonzept eingeführt haben. In diesem steht unser Wellness Bereich im Vordergrund gemeinsam mit dem Thalasso Zentrum. Natürlich würden auch wir unseren Steg stehen lassen, jedoch ist dies leider aufgrund der Wetterverhältnisse nicht möglich – zumal auch wir uns an gewisse Vorschriften halten müssen, wenn Warnungen bezüglich des Wetters ausgesprochen werden. Abschliessend ist hier noch anzumerken, dass wir gewiss bei uns im Hause gemäss den Sicherheitsstandards arbeiten. Dies können wir anhand von Prüfzertifikaten von den jeweiligen Ämtern auch nachweisen. Wir haben 24 Stunden lang Personal im Haus – von jeder Abteilung jemand vertreten - die den Gästen zur Verfügung stehen. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, und der Gast dies meldet, kümmert man sich umgehend darum. Natürlich gibt es aber auch Situationen – wie z. B. Silvester - wo manches ein wenig anders abläuft und auch wir mal ein Auge zudrücken müssen, wenn die Gäste feiern, solange es natürlich in einem gewissen Rahmen bleibt und auch für die anderen Gäste zumutbar ist. In unserem Restaurant haben wir genügend Sitzplätze für all unsere Gäste – auch bei Vollbelegung. Nachdem jedoch von einigen Gästen unser Buffetbereich bemängelt wurde, haben wir als Management beschlossen diesen zu vergrössern. Auf diesem Wege wollen wir allen Gästen, die Ihre Reise zu uns noch vor sich haben hiermit mitteilen, dass dies auch inzwischen geschehen ist. Was das Essen anbelangt können wir hierzu nur sagen, dass wir kaum negative Rückmeldung hierüber von den Gästen erhalten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dafür haben wir vollstes Verständnis - zumal wir auch hier versuchen auf die Wünsche der Gäste einzugehen mit einem täglich wechselnden Menü. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast Willkommen heissen zu dürfen.


