Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Türkei
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel . Nur das Problem , Liegen mit Handtüchern zu reservieren ist ganz schlimm . Das geht schon morgens um 6.00 Uhr los und die Geschäftsführung unternimmt nichts. Leider ist auch kein Strand vorhanden. Dennoch sehr gepflegtes ,sauberes Hotel .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Heiner, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf diesem Weg ihre Eindrücke mitgeteilt haben. In der Hotelanlage wir darauf hingewiesen, das keine Liegen reserviert werden dürfen. Auch ermahnen wir diese Gaeste. Allerdings wie Sie sicherlich auch wissen und gesehen haben, hat dieses nur eine geringe Wirkung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management