- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel . Nur das Problem , Liegen mit Handtüchern zu reservieren ist ganz schlimm . Das geht schon morgens um 6.00 Uhr los und die Geschäftsführung unternimmt nichts. Leider ist auch kein Strand vorhanden. Dennoch sehr gepflegtes ,sauberes Hotel .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Heiner, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf diesem Weg ihre Eindrücke mitgeteilt haben. In der Hotelanlage wir darauf hingewiesen, das keine Liegen reserviert werden dürfen. Auch ermahnen wir diese Gaeste. Allerdings wie Sie sicherlich auch wissen und gesehen haben, hat dieses nur eine geringe Wirkung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


