- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Besuch im Granada und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unser erster Besuch im April war spitzenklasse,aber im Juni wurde es nochmal getoppt. Man kann schon behaupten das in diesem Hotel auch 120% gegeben werden um den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir wurden mit einem leckeren Obstteller und Champagner auf dem Zimmer überrascht,so kann doch ein Urlaub starten :-) Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war wieder sehr lecker,abwechslungsreich und auch fürs Auge ein Genuss. Empfehlen können wir besonders das Fischrestaurant (traumhafter Blick aufs Meer) und den Italiener. Die Abendveranstaltungen des Animationsteams haben uns sehr gut gefallen und wir hatten das große Glück einen Galaabend miterleben zu dürfen. Dieser Abend wurde durch ein tolles Feuerwerk über dem Meer gekrönt. Ein großes Dankeschön möchten wir an Hayri Durak richten,er hat mit dazu beigetragen das auch unser zweiter Urlaub dort unvergesslich wurde. Hayri war immer freundlich,lustig und stets um unsere Zufriedenheit bemüht. Wir freuen uns schon darauf ihn und das Granada hoffentlich bald wieder zusehen :-) Auch den Spa Bereich können wir weiterempfehlen,eine Massage bei Bella und Yasmine lässt den Alltagsstress vergessen und super entspannen. Für uns steht fest: Granada wir kommen wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Enrico Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel, die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort SPA & Thalasso verbracht haben., Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


