- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr bereits das zweite mal im Granada. Waren wieder begeistert. In den Nasszellen sieht man naturlich dass das Hotel schon älter ist. Die Zimmer waren aber wieder sehr sauber. Das Essen ist mega reichlich und super lecker. Zu beanstanden haben wir dieses Jahr eigentlich nur, dass die Badehandtucher stellenweise total zerfleddert waren. Am Saum ausgefranst und sogar hin und wieder mit Lochern. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Das Wasser fit Programm ist nicht fur kleinere Menschen gedacht. Und der aus den Teilnehmern gebildete Abschluss kreis im Wasser erreicht die Schmerzgrenze der naturlichen Aura. Perfekt wäre, wenn der Anteil deutscher Urlauber etwas hoher gewesen wäre. Aber wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedauern das sie einige Unannehmlichkeiten hatten freuen uns aber auch das sie positives gefunden haben .Ihre kritischen Anmerkungen werden wir an die zuständigen Stellen weiterleiten um Verbesserungen herbeizuführen. Trotz allem hoffen wie, dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Hotels.


