Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Im Mai, Juni, Sept. und Okt gut bis sehr gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zustand des Hotels haben wir nicht bewertet, da man "vergessen" hat uns mitzuteilen, dass die interessanten Außenliegeflächen am Meer komplett abgebaut waren, damit die Stahlkonstruktion repariert werden konnte. Somit war der Zugang zum Meer fast komplett abgesperrt. Das Gehämmere, das Schleifen und die Schweißarbeiten waren mehr als lästig!!!! Wenn man das ausklammert ist das Hotel GUT . Bedingung bei Buchung : Zimmer mit Meerblick frontal !!! Selbst bei Meerblick zu weit am Rundbau hört man, vorallem morgens, bei offener Balkontüre die Straßengeräusche sehr!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte / r Frau / Herr Helgard Bezüglich der Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben danken wir Ihnen. Bezugnehmend auf einige die von Ihnen angegebenen Punkte möchten auch wir gerne Stellung nehmen. Um einem Stegverlust bei Gewitter über Nacht zu vermeiden wurde unser Steg so wie in allen den Jaren auch in diesem Jahr abgebaut. Dazu gehört auch die Renovierung dieser Stahlkonstruktion Dies ist keine neue Umsetzung von daher auch bekannt bei all unseren Gaesten. Leider ist die Nutzung in einigen Outlets sowie Innebereichen des Hauses über die Wintersaison immer etas eingeschraenkt. Daher der Unterschied von Sommer auf Winterkonzept. Renovierungsarbeiten können / dürfen auch zu diesem Zeitraum bis einschl. Ende Maerz getaetigt werden. Strassen gerausche hört man sicherlich aber auch dann wenn man empfindlich ist. All unsere Informationen bezüglich unserer Anlage sind in den Kataloge sowie im Netz einzuholen. Gaeste informieren sich generell im Vorab an diesen Quellen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und frohes Neues Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie aus Okurcalar. Ihr, Granada Luxury Resort & Spa Management