- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zustand des Hotels haben wir nicht bewertet, da man "vergessen" hat uns mitzuteilen, dass die interessanten Außenliegeflächen am Meer komplett abgebaut waren, damit die Stahlkonstruktion repariert werden konnte. Somit war der Zugang zum Meer fast komplett abgesperrt. Das Gehämmere, das Schleifen und die Schweißarbeiten waren mehr als lästig!!!! Wenn man das ausklammert ist das Hotel GUT . Bedingung bei Buchung : Zimmer mit Meerblick frontal !!! Selbst bei Meerblick zu weit am Rundbau hört man, vorallem morgens, bei offener Balkontüre die Straßengeräusche sehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helgard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte / r Frau / Herr Helgard Bezüglich der Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben danken wir Ihnen. Bezugnehmend auf einige die von Ihnen angegebenen Punkte möchten auch wir gerne Stellung nehmen. Um einem Stegverlust bei Gewitter über Nacht zu vermeiden wurde unser Steg so wie in allen den Jaren auch in diesem Jahr abgebaut. Dazu gehört auch die Renovierung dieser Stahlkonstruktion Dies ist keine neue Umsetzung von daher auch bekannt bei all unseren Gaesten. Leider ist die Nutzung in einigen Outlets sowie Innebereichen des Hauses über die Wintersaison immer etas eingeschraenkt. Daher der Unterschied von Sommer auf Winterkonzept. Renovierungsarbeiten können / dürfen auch zu diesem Zeitraum bis einschl. Ende Maerz getaetigt werden. Strassen gerausche hört man sicherlich aber auch dann wenn man empfindlich ist. All unsere Informationen bezüglich unserer Anlage sind in den Kataloge sowie im Netz einzuholen. Gaeste informieren sich generell im Vorab an diesen Quellen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und frohes Neues Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie aus Okurcalar. Ihr, Granada Luxury Resort & Spa Management


