- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom 19. November 2013 bis 9. Dezember 2013 waren wir für 3 Wochen Gast im Granada Luxury Resort. Es war bereits unser 5. Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel mit Meerblick. Wie immer wurden wir sehr lieb empfangen und unser Wunschzimmer wartete bereits mit einem Willkommensgruß auf uns. Das Meer lud zum Baden ein, was wir täglich ausgiebig nutzten. Erstmalig besuchten wir die Diskothek des Hotels und waren total begeistert. Von einem muffeligen Geruch konnten wir nichts vernehmen. Die Diskothek war schön groß, der Sound super gut und das Tanzen machte einfach nur riesig Spaß. Vier Stunden verbrachten wir auf der Tanzfläche und erlebten eine verzaubert schöne Nacht. Gerne will ich unsere Ausflüge empfehlen: Side. Man fährt mit dem Dolmus nach Manavgat um steigt dort am Busbahnhof um nach Side. Dort angekommen hat man die Wahl, entweder Dolmus zum Hafen oder zu Fuß vorbei an den Ausgrabungsstätten - sehr, sehr sehenswert - ebenfalls zum Hafen. Bei schönem Wetter unbedingt den Fußweg wählen, denn die Ausgrabungen sind beeindruckend. Nach ca. 1 km kommt man dann zum Hafen. Dort sind viele Geschäfte und auch Restaurants und Bars oder Cafes zu finden. Alanya. Ebenfalls mit dem Dolmus fährt man bis zum Busbahnhof von Alanya. Ein kurzer Fußweg vorbei an vielen Geschäften führt zum Hafen. Dort finden Sie wunderschöne Cafes und Restaurants, die zum Verweilen einladen. aber zunächst sollten sie unbedingt eine Schifffahrt machen. Wir haben für 15 € (für beide) eine Höhlentour auf einer Segelyacht gemacht. Diese dauert eine Stunde war war ein unvergessliches Erlebnis. Wirklich sehr schön und jedem zu empfehlen. Das Hotel ist wirklich extravagant schön und nobel. Das Essen im Hauptrestaurant ist himmlisch lecker und die Auswahl an Speisen ist groß. Und doch empfehle ich die Spezialitätenrestaurant, die ein unvergleichliches Ambiente sowie köstliche Gerichte bieten. Das Hotel glänzt mit seinen wirklich sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, die einem die Tage unbeschwert und schön gestalten. Insbesondere möchte ich die Rezeption mit der charmanten Serpil erwähnen. Eine sehr nette, gut deutschsprechende Mitarbeiterin, die stets auf die Gästewünsche eingeht. Wir lieben dich, Serpil. Und Tanya nicht zu vergessen. Sie ist Gästebetreuerin und hat stets einen netten, lächelnden Blick für das Wesentliche. Liebe Tanya, auf diesem Wege einen lieben Gruß. Der Hotelmanager darf zu Recht stolz auf sein Personal und deren Leistung sein. Lieber Hotelmanager, eine konstruktive Kritik möchte ich aber doch äußern: Der neue, riesig große Informationsbildschirm am Pool hat uns persönlich gestört, denn am Abend blendet dieser doch sehr, wenn man auf der Terrasse oder Balkon sitzt und eigentlich romantische Augenblicke mit Meerblick genießen möchte. Kann man diesen Bildschirm nicht doch bei Dunkelheit abschalten?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina+Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Fr.Martina & sehr geehrter Hr.Stefan, besonders freut es uns, wenn sich unsere Stammgaeste die Zeit nehmen und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Auch freut es uns, dass Sie erneut angenehme und erholsame Wochen bei uns verbracht haben. Gerne haben wir Ihre netten und unterstützenden Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Denn für uns gib es keine bessere Motivation. Vielen Dank... Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


