- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war bereits mein 7. Besuch im Granada Hotel zu unterschiedlichen Jahreszeiten (Frühjahr und Herbst, Weihnachten) . Das Hotel ist allemal seine 5 Sterne wert und man trifft immer wieder Stammgäste. Den fehlenden Sandstrand habe ich nie vermisst. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Wellnesbereich und sehr gute Gästebetreuung. Einziger Schwachpunkt ist die Verlagerung der Abendveranstaltung in den Konferenzsaal auf der Atriumebene, der Akustisch und durch die Säulen hierfür nicht geeignet ist. Bei meinen früheren Besuchen fanden diese Veranstaltungen in der Lobbybar statt, die sich akustisch besser eignet. Auch der Auftritt der Tanzgruppe am türkischen Abend in dem Konferenzraum (zu niedrig, Säulen) statt in dem Galasaal wie bis Februar 2012, war gegenüber den früheren Besuchen verschlechtert. Das Thema des Tanzes konnte nicht dargestellt werden aufgrund der zu engen Tanzfläche. Trotz alledem werde ich auch ein achtes Mal ins Granada reisen, da ich mich dort von Anfang an wohl gefühlt habe. Ich würde sogar noch einen halben Stern drauflegen, wenn die Veranstaltungen wieder an das alte Niveau zurück finden würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Dieter August |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre Treue. Es ist für uns jedes Mal erfreulich wenn wir unsere Stammgäste in unserem Haus sehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Als Granada Team wünschen wir frohe Weihnachten und viel Erfolg im Jahr 2013


