- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schöner Hotel, 2010 eröffnete alles so gut wie neus Hotel. Personal sehr nett, höflich, hilfsbereit außer an der Rezeption stehende Leute, die Leute eine Frau 2 Männer sehr gemein nicht hilfsbereit nicht gut motiviert. Kellner und Barmanner im Lobby-Bereich (Lobby-Bar), Absolut korrekt, sehr nett, hilfsbereit besonders Nedim, Hasan (Chef-barmen), Mehmet, Hasan, Und Selim sehr nette Leute, ich habe mich da wirklich sehr Wohlgefühlt. Am schlechtesten ist mir aufgefallen, wenn Mann vom Zimmer nach Pool oder ins mehr will. Wie in jedem Hotel erst zum SPA-Bereich zum Handtuch holen oder? Ja doch! Bis dahin ist ja alles ok, Aber danach nach dem Mann Handtuch geholt hat oder Handtuch wieder züruck bringen möchte muss Mann durch dieeeee...... Hauptrestaurant kein schärz, es ist wirklich so Bilder und viedeo's werden als Nachweis folgen. Meine Zimmer war 3201 das die erste Zimmer im Lobby-Bereich dies Bezüglich sehr sehr sehr sehr laut bis ins morgens Zeiten, sogar neben dem Zimmer war ein vorgesehenen fluchttür (Notausgang) der Ging den ganzen Abend auf und zu auf und zu sehr laut und es ist ein stählte daher sehr schlimm gewesen auf Beschwerde um einen anderen Zimmer Gab es kein anderen freien Zimmer, Sehr ärgerlich :-(( . Weitere Details werden folgen Bilder ebenfalls.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Turhan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Turan, Erst mal einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns bedauerlich, dass Sie Ihren Urlaub so empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vor Ort diese Anregungen/Bemerkungen an unsere deutschsprachigen Gästebetreuern weiterleiten würden, um eine Lösung zu finden. Als Granada würden wir uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ihr Granada Team


