- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
kein Strand vorhanden, nur Steg; für Strandwanderung ungeeignet; viel russisch; achtet bei Zimmerbuchung auf Balkon! nach Unwetter war Steg gesperrt, am Pool entsprechend sehr sehr eng! Personal extrem freundlich und wirklich bemüht es allen Touristen recht zu machen; wer große Hotels auf begrenzten Raum mag ist hier sehr gut aufgehoben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Peter, wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie die entsprechenden Details über unsere Anlage in den Reisekatalogen und im Internet ersehen. Dort ist beschrieben, das die Anlage über keinen Strand verfügt und seinen Gaesten einen traumhaften Steg zum Sonnenbaden anbietet. Der Steg wurde zur Ihrer eigenen Sicherheit nach dem schlimmen Unwetter gesperrt, um diesen auf evtl. Schaeden zu prüfen. Wir Danken Ihnen für Ihr Verstaendnis und Ihre aufgebrachte Zeit für die Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


