- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Ultra AI leider konnten wir die a la Cart Restaurants nicht nutzen da wir keinen Platz bekommen haben an keinen Tag innerhalb einer Woche. Das Essen im Buffetrestaurant war nicht schlecht aber immer das selbe. Zum Glück sind wir Frühaufsteher sonst hätte es mit einer Liege am Pool schlecht ausgesehen, denn am Meer gab es noch keine Liegen also wie die Oelsardinen rund um den Pool. Kann es mir nicht vorstellen wenn das Hotel voll belegt ist haben so schon wenig Platz und ewiges warten an den Fahrstühlen. Unangenehm ist es auch zum Spa Bereich durch den Speiseraumbereich zu gehen. Verlangt wird zum Essen angemessene Kleidung und Ständig laufen die Leute in nassen Badesachen oder im Bademantel am Essenstisch vorbei. Für uns KEIN Top Hotel 2013!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Schade finden wir es, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne haetten wir ihnen vor Ort, bezüglich ihren Kritikpunkten abhilfe geschaffen. Im Sommer ist unser Strandabschnitt und der traumhafter Steg geöffnet, so das die Gaeste mehrere Möglichkeiten zum sonnen haben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


