- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo waren im März in diesen Hotel das Wetter war gut aber das Hotel war nicht gerade der Hammer! Vorallem im Housekeeping bereich war es nicht gut sondern eher schlecht. Es wurden zwar die Betten gemacht aber das Bad wurde voll vernachlässigt ( keine reinigung der Glastür von der Dusche geschweige Duschzeug gab es auch sehr selten). Das Essen war jeden Tag fast kalt und es gab fast immer das selbe man wußte schon wo alles steht überhaupt keine Abwechslung in der Vielfalt was wir letztes Jahr im anderen Hotel hatten. Leider war der Außensteg nicht offen von da her war es auch sehr schwierig wenn die Sonne schien einen Liegeplatz zum Sonnen zu finden. Wir möchten ja nicht die ganze Zeit meckern es gab auch Positives zu erleben! Die Kellner waren sehr freundlich und nett vorallem die kleine Kellnerin an der Bar im Attrium war sehr nett! Auch die Animateure waren sehr freundlich und nett. Unser Fazit zum Hotel Preis Leistung nicht im verhälniss zu sehen! Andere Hotels sind wesentlich besser für das gleiche Geld ( Hotel Gruppe Stone )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. wir bedauern es sehr, das ihr Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anregungen und Eindrücke sind uns sehr wichtig. Gerne haetten wir diesen vor Ort abhilfe geschaffen. Generell wir unser Buffet von unseren Gaesten gelobt. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


