Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
März 2013
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo waren im März in diesen Hotel das Wetter war gut aber das Hotel war nicht gerade der Hammer! Vorallem im Housekeeping bereich war es nicht gut sondern eher schlecht. Es wurden zwar die Betten gemacht aber das Bad wurde voll vernachlässigt ( keine reinigung der Glastür von der Dusche geschweige Duschzeug gab es auch sehr selten). Das Essen war jeden Tag fast kalt und es gab fast immer das selbe man wußte schon wo alles steht überhaupt keine Abwechslung in der Vielfalt was wir letztes Jahr im anderen Hotel hatten. Leider war der Außensteg nicht offen von da her war es auch sehr schwierig wenn die Sonne schien einen Liegeplatz zum Sonnen zu finden. Wir möchten ja nicht die ganze Zeit meckern es gab auch Positives zu erleben! Die Kellner waren sehr freundlich und nett vorallem die kleine Kellnerin an der Bar im Attrium war sehr nett! Auch die Animateure waren sehr freundlich und nett. Unser Fazit zum Hotel Preis Leistung nicht im verhälniss zu sehen! Andere Hotels sind wesentlich besser für das gleiche Geld ( Hotel Gruppe Stone )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. wir bedauern es sehr, das ihr Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anregungen und Eindrücke sind uns sehr wichtig. Gerne haetten wir diesen vor Ort abhilfe geschaffen. Generell wir unser Buffet von unseren Gaesten gelobt. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management