Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Olaf+Petra (66-70)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne3,8 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist ok. Gäben sich die Köche in der Innengrillstation mehr Mühe, wären die Spiegeleier oder das Fleisch zumindest warm. Es wird auf Vorrat gebraten. Service gut. Snack Bar u Außenrestaurant Renovierungsstau. Wir kommen nicht wieder.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf+Petra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geerter Herr und Frau Olaf+Petra Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hotel rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Granada Luxury Resort & Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür . Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


