Wir sind zum zweiten mal im Granda Hotel gewesen zimmer3707 und es war dieses aml noch besser als vorher der zustand des Hotels ist immer noch super gut und auch die aussenbereiche sindsehr gepflegt die Managerin Frau Tanja Obelenskaya und ihr MMitarbeiter Gästebetreuer Hayri Durak halten das Hotel in einem super zustand Danke für diesen super schonen Urlaub in ihrem haus war das 15 mal in der Türkei aber so etwas habe ich noch nie erlebt luxus service elangz danke danke danke wir kommen nächstes mal im Oktober 2015 wieder aber diesmal wieder eine Suite das sollte man sich können die sind der ober Hammer lg Annett Widrat und Mathias mahlke lg an harry und tanya und nochmal vielen dank für diesen Urlaub
Top moderne Einrichtung schiff stil keine vollgepisste matrazen wie ich es schon in anderen hotels hatte
Essen egal ob Frühstück mittag Abendbrot kaffeetafel strandbar suber alles aber wirklich alles super frisch und abwechslungsreiche kost selbst bei mir als mekler
Einfach nur mega mäßig Kellner und Kellnerin zum beispiel Kerem Karakaya und Aysegül Tasbas super schnell und fleißig die anderen Kellner und Kellnerin tragen Handschuhe weiße beim service leute mal ehrlich wo in der Türkei gibt es noch so etwas ganz ehrlich ohne Trinkgeld trotzdem schnell höflich fleißig großeslob und danke 6 sterne plus
Etwas abgelegen von der Großstadt aber ein Markt mit 355 Läden ist in einem Kilometer entfernung.riesen Liegesteg der ins Wasser ragt und kleiner Sandstrand wird aber nicht genutzt da der steg super ist zum sonnenbadeb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super nicht aufdringlich auf zack super deutsch Kenntnisse wie beim anderen personal auch danke und grüße noch an dem Animation chef der wirklich hart arbeitet das jahr über um uns Gäste glücklich zu machen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett Widrat |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annett Widrat Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit Sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


