- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War allgemein gut nur wir fanden es bissle langweilig :/ die von rezeption war nicht so hofflich uns wurde nicht mal tschuss gesagt oder sonstiges , animation fand ich voll langweilig, :/ Essen war fast immer das gleiche leider, kellner haben sich immer versteckt glaub die hatten angst das jemand was zum trinken bestellen wollen fands allgmein nicht toll!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sezer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sezer. Es tut uns sehr leid, das unser Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe unseren gästen alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns außerordentlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Wir finden es auch Schade dass Sie bei uns im Hauptrestourant nichts bei unserer sehr Grossen Auswahl an Essen nichts gefunden haben,wir haben nicht immer das Gleiche Essen, darauf achten wir sehr Streng. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


