- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurzfristig hatten wir uns 14Tage vor Abflug entschlossen wir uns in ein uns bekanntes Hotel zu fahren. Im Granada Luxury waren wir bereits zweimal und wussten: Da machen wir nichts falsch! Diesmal uber alltours gebucht. Anreise war komplikationslos, Check- In und Zimmer top, Angestellte freundlich usw..... Einziger Kritikpunkt: Obwohl wohl noch "Vorsaison" kamen die Servicekrafte mit dem Abraumen und neu eindecken nicht ganz hinterher, das kannten wir auch aus der Hauptsaison anders. Alles in Allem es war wie immer sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


