Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Luxuriöser Schein, aber das wars auch schon
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist optisch einfach klasse. Wenn man rein läuft ist man auf den ersten Blick einfach begeistert.. Jedoch hätte ich von den Speisen und den Animationsprogrammen ( Abends ) mehr erwartet. Essen war nicht abwechslungsreich. Immer die selben Desserts... Chicken House kann man vergessen, da es JEDEN TAG immer das gleiche gibt. Die wechselnden Snacks in der Nähe vom Pool waren immer abwechslungsreich und sehr lecker... Den Waffelstand kann man vergessen, von 4 Geräten sind 3 kaputt, daher lange Schlafen bei einem Waffelgerät! Mitarbeiter waren absolut genervt... Dann sollte man es gleich lassen mit den Waffeln . Ein absolutes Lob an den Mitarbeiter der um 16 Uhr jeden Tag Lokma ( türkische Spezialität) frisch zubereitet hat. Super nett und sehr hilfsbereit! Das Dublex Familienzimmer war sehr groß und wurde täglich gereinigt.. Aber lieber ein Familienzimmer nehmen das nicht auf der Straßenseite liegt. Die Dublexzimmer sind fast alle auf der Straßenseite, daher lieber das Familienzimmer mit Meerblick nehmen. Die Zimmer an der Straßenseite sind sehr laut!! Die ersten beiden Nächste konnten wir nicht schlafen, danach gewöhnt man sich dran :-( Einkaufsmöglichkeiten gibt es fast keine! Da das Hotel an der Straße liegt. Nächste Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus nach Alanya, Manavgat und Side.. Alara Bazaar nicht zu empfehlen, da sehr teuer. Im großen und ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Für eine 1 Woche Relax Urlaub kann man das Hotel bevorzugen. Mehr aber auch nicht. in den 10 Tagen wird es langweilig.. Wer jedoch zentral sein will, Abends mal spazieren gehen möchte oder einkaufen gehen will sollte eher ein Hotel in Antalya ( LARA ) bevorzugen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sibel, vielen dank für İhre Bewertung, wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden İhre Verbesserungsvorschlaege unverzüglich in die Wegeleiten. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir immer mit grösstem Vergnügen weiter, da diese dadurch motivierter, engangierter und mit mehr freunde an die Arbeit gehen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr darüber freuen, Sie beim naechsten Check İn wieder herzlich in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Granada Luxury Resort Spa & Thalasso