- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider vermisst man den Strand vor dem Hotel aber im großen und ganzen ist alles Top.Ich war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und nett und für jeden Spaß zu haben.Nervig ist bloß der Kameramann der den ganzen Tag Fotos macht, selbst beim essen, sowas finde ich nicht schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon, danke das Sie sich die zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne haben wir ihren kleinen Kritikpunk an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


