Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Farhad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
März 2013
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Mitte März bei Granada Luxury und es hat uns sehr gut gefallen, vor allem unser Sohn, der wollte nicht mehr aus der Mini Club raus. Besondere Grüsse an dem Animationschef Hr. K. und seinen Team. Die hatten jeden Abend Super Shows und das hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und der Komfort des Hotels sind sehr empfehlungswert. Aber leider entspricht die Qualität des Restaurants nicht zum 5-Sterne Hotel. Jeden Tag gab es das gleiche eintönige Essen. Ansonsten kann man Granada weiter empfehlen . Top Hotel mit besten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farhad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Farhad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne haben wir ihre positiven Worte und den kleinen Kritikpunkt an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Granada Luxury Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie und ihre Familie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management