- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Mitte März bei Granada Luxury und es hat uns sehr gut gefallen, vor allem unser Sohn, der wollte nicht mehr aus der Mini Club raus. Besondere Grüsse an dem Animationschef Hr. K. und seinen Team. Die hatten jeden Abend Super Shows und das hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und der Komfort des Hotels sind sehr empfehlungswert. Aber leider entspricht die Qualität des Restaurants nicht zum 5-Sterne Hotel. Jeden Tag gab es das gleiche eintönige Essen. Ansonsten kann man Granada weiter empfehlen . Top Hotel mit besten Mitarbeitern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Farhad |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Farhad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne haben wir ihre positiven Worte und den kleinen Kritikpunkt an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Granada Luxury Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie und ihre Familie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


