Klasse Hotel,aber 2 kleine Schwächen! Wir haten super Wetter 2 Wochen rund 25 Grad.Das Hotel kann ich empfehlen!!
Wir hatten ein Dublex Zimmer 2 Etagen unten unsere Kids oben Wir! Kann ich nur empfehlen.2 Badezimmer,2 grosse Betten,2 grosse Fernseher ,2 grosse Komoden,1 grosser Schrank,1 balkon und das ganz oben unter dem Dach mit einen tollen Ausblick auf die verschneiten Berge
Erste kleine Schwäche! Sitz Du am Mittelmeer und bekommst Forelle zu essen! Also das Essen war sehr gut abgeschmeckt,sehr saubere Buffets aber immer das selbe!!! und kein front Cooking.da bin ich etwas enttäuscht gewesen und habe das in der Türkei schon viel besser erfahren....
Sprachlich waren alle sehr gut ausgebildet. englisch und Deutsch waren kein Problem.Zimmer waren sowie die ganze Anlage super sauber!
1km entfernt war ein Einkaufszentrum,einmal in der Woche war ein Markt vor dem Hotel,ansonsten muss man mit dem Auoto oder Taxi in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Schwäche! Pool super sauber klasse versorgt!! Liegestühle wie neu Animation ja das ist so etwas...braucht man es oder nicht?? Bingokarten oder besser gesagt werden für 4 Euro verkauft,heimlich werden Cds für 15 Euro verkauft hallo will da jemand was extra verdienen??? Uns gefiel die Animation nicht so,haben wir auch schon besser erlebt in der TÜrkei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | marcus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt, dies ist allerdings auch immer reine Geschmackssache. Das Problem mit der Animation war uns leider nicht bekannt. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würden sich sehr freuen Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


