- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sagt, das Hotel existiert erst seit 3 Jahren. - Oh-jeh !- Blattgold rieselt von Decken u. Wänden. Die Härte waren unsere 2 Zimmer. Nach drei Tagen mußten wir umziehen, weil das Zimmer renoviert werden sollte. Dem "Herr" sei "Dank"! Badewannenabdichtungen löchrig und stark verschimmelt, Fäulnisschäden an Türzargen. Das 2.te Zimmer/Bad - das gleiche Problem, aber dieses Mal mit 4-5 cm breiten Silikonstreifen versucht zu verschönern. Essen: "was für ein Essen?" Hauptgerichte: keine, immer dasselbe, sogar durcheinandergepanscht -verquirlt, (wie dicker Eintopf), lauwarm, katastrophal, unter dem Motto: "Friss oder reise ab". Fastentage waren erfolgreich, 1 kg weg. Pool - Spa-Wellness- Bereich: Noch nicht krank geworden: dann jetzt - Hygienemängel ! Personal: im allgemeinen zufriedenstellend Lobby/Barbereich: Personal an der Bar träge, unaufmerksam bis hin zur Aroganz. Hälfte dieser Personen sollte man entlassen oder zum Hofdienst einteilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid & Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid und sehr geehrter Norbert, wir haben mit Bedauern gelsesen, das Ihnen unser Hotel nicht zusagte. Unsere Verwunderung war sehr gross, da sich die mehrzahl unserer Gaeste sich in unserem Haus immer wohl gefühlt haben, mit dem Essen zufrieden waren, sich wohl fühlten in unseren Zimmer und diese auch in Bewertungen niederlegten. Renovierungsarbeiten müssen jaehrlich durchegführt werden, da die Mittelmeer Region einer sehr grossen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist und somit erneuert werden muss. Dazu gehören die Arbeiten am Blattgold, Badezimmerrenovierung und Malereien. Bezugnehmend auf das Essen tut es uns Leid das es Ihnen nicht zusagte, Essen ist eine Gaumensache. Es findet Gefallen oder auch nicht. Erkrankte Gaeste hatten wir auch nicht auch Ihnen wünschen wir weiterhin nur Gesundheit. Die Türkei ist bekannt für ihre Gastfreundlichkeit, ein laecheln von ihnen, bedaeuten tausend laecheln von uns. Auch hier erhielten wir immer sehr viel Lob von unseren Gaesten (siehe Bewertungen von Vorgaesten) Wir bedanken uns dennoch für Ihren Besuch in unserem Haus und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


