Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sagt, das Hotel existiert erst seit 3 Jahren. - Oh-jeh !- Blattgold rieselt von Decken u. Wänden. Die Härte waren unsere 2 Zimmer. Nach drei Tagen mußten wir umziehen, weil das Zimmer renoviert werden sollte. Dem "Herr" sei "Dank"! Badewannenabdichtungen löchrig und stark verschimmelt, Fäulnisschäden an Türzargen. Das 2.te Zimmer/Bad - das gleiche Problem, aber dieses Mal mit 4-5 cm breiten Silikonstreifen versucht zu verschönern. Essen: "was für ein Essen?" Hauptgerichte: keine, immer dasselbe, sogar durcheinandergepanscht -verquirlt, (wie dicker Eintopf), lauwarm, katastrophal, unter dem Motto: "Friss oder reise ab". Fastentage waren erfolgreich, 1 kg weg. Pool - Spa-Wellness- Bereich: Noch nicht krank geworden: dann jetzt - Hygienemängel ! Personal: im allgemeinen zufriedenstellend Lobby/Barbereich: Personal an der Bar träge, unaufmerksam bis hin zur Aroganz. Hälfte dieser Personen sollte man entlassen oder zum Hofdienst einteilen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid und sehr geehrter Norbert, wir haben mit Bedauern gelsesen, das Ihnen unser Hotel nicht zusagte. Unsere Verwunderung war sehr gross, da sich die mehrzahl unserer Gaeste sich in unserem Haus immer wohl gefühlt haben, mit dem Essen zufrieden waren, sich wohl fühlten in unseren Zimmer und diese auch in Bewertungen niederlegten. Renovierungsarbeiten müssen jaehrlich durchegführt werden, da die Mittelmeer Region einer sehr grossen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist und somit erneuert werden muss. Dazu gehören die Arbeiten am Blattgold, Badezimmerrenovierung und Malereien. Bezugnehmend auf das Essen tut es uns Leid das es Ihnen nicht zusagte, Essen ist eine Gaumensache. Es findet Gefallen oder auch nicht. Erkrankte Gaeste hatten wir auch nicht auch Ihnen wünschen wir weiterhin nur Gesundheit. Die Türkei ist bekannt für ihre Gastfreundlichkeit, ein laecheln von ihnen, bedaeuten tausend laecheln von uns. Auch hier erhielten wir immer sehr viel Lob von unseren Gaesten (siehe Bewertungen von Vorgaesten) Wir bedanken uns dennoch für Ihren Besuch in unserem Haus und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management